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Join Date: 07 Aug 2007
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Anyway, now I've even got a response, a day after reactivation: "Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein Teil der neuen Karten hatte ein Softwareproblem. Dies wirkte sich dahingehend aus, dass keine Anrufe getätigt werden konnten, eingehende Anrufe waren nicht möglich, und es kam fälschlicherweise die Ansage, dass das Guthaben auf 0 ist („insufficient balance“). Dieses Problem wurde inzwischen behoben. Ihre SIM Karte ist aktiviert. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marion Girin Customer Service United Mobile United Mobile ist nun jederzeit für Sie erreichbar: Ab sofort steht Ihnen der Customer Service an 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung. United Mobile Liechtenstein AG Schaffhauserstrasse 121 CH-8302 Kloten, Zurich Airport Phone +44 7937 099 911 Phone +423 663 099 911 www.united-mobile.com " They say the problem has been solved now. Check your UM+ SIMs to verify that statement. (sorry no time for a translation at the moment, I'll have to leave the desk) |
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