View Single Post
Old
  (#13)
inquisitor (Offline)
Senior Member
Prepaid Professionist
 
inquisitor's Avatar
 
Posts: 1,399
Join Date: 15 Nov 2006

Country:
Default 14-06-2010, 14:36

Unbelievable! You must have encountered an absolute moron. It's time to switch to Fonic!

Here's the translation:

Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bitte ich höflichst um Deaktivierung meiner Tarifoption "Daten-Flatrate" zum nächstmöglichen Termin. Leider kann ich dies nicht eigenhändig erledigen, da die Kurzwahl 1155 aus den USA, wo ich mich derzeit aufhalte, unerreichbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lizzie


terminals: Samsung: Galaxy S5 DuoS (G900FD); BLU: Win HD LTE; Nokia: 1200; Asus: Fonepad 7 ME372CG; Huawei data: E3372, Vodafone R201, K3765, E1762;
postpaid: O2 on Business XL; prepaid: DE: Aldi Talk, Lidl; UK: 3; BG: MTel, vivacom; RU: MTS; RS: MTS; UAE: du Tourist SIM; INT'L: toggle mobile
VoIP: sipgate.de (German DID); sipgate.co.uk (British DID); ukddi.com (British DID); sipcall.ch (Swiss DID); megafon.bg (Bulgarian DID); InterVoip.com
   
Reply With Quote